Menü Icon KontaktKontakt

Aktuelles von den Persönlichen Hilfen

Kulturcafé zum Thema Plasitk

03.09.2023 - Vieles, was wir kaufen, ist in Plastik verpackt. Was passiert damit, wenn wir es wegwerfen? Und geht es auch mit weniger Platik? Diesen Fragen wollen wir nachspüren...

Spielenachmittag in Sulingen :)

01.09.2023 - Wir machen was los. In Sulingen! :) Wir laden ein zu Gesellschaftsspielen bei Kaffee und Kuchen.

Kulturcafé - Programm im zweiten Halbjahr 2023

27.07.2023 - Unser Team hat sich wieder ein buntes Programm ausgedacht - besucht unser Kulturcafé in den Räumlichkeiten der Werkstatt, An der Bahn 32 in Diepholz. Herzliche Einladung! :-)

Ausflug zum Dino-Park

27.07.2023 - Wir begeben uns auf die Spuren der Vorzeit und wollen echte Dinosaurier-Spuren entdecken! Dazu fahren wir in den Dino-Park in Münchenhagen. Sei dabei, wenn wir am 16. September um 10:00 Uhr bei unserer Werkstatt starten. Voranmeldung ist erforderlich, für Fahrt und Eintritt sind 10,- EUR aufzubringen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Fahrt!

Das Sommerfest rückt näher :-)

Wir freuen uns sehr auf unser Sommerfest am kommenden Samstag, 24. Juni 2023. Auf dem Gelände unserer Werkstatt empfangen wir unsere Gäste mit Würstchen, Waffeln und kalten Getränken. Eine Hüpfburg für die Kleinen, ein Flohmarkt zum Stöbern und die Besichtigung unserer neuen Werkhalle - feiert mit uns! :-)